Samstag, 4. August 2007

Say Hello to Frankie!


Dieser junge, sportlich gekleidete Mann mit dem stylishen Bärtchen ward "geboren" bei dem Klappmaulpuppenseminar auf Hof Lebherz (auf den ich in einem früheren Post hingewiesen habe) Ende April. Aber es hat bis jetzt gedauert, dass Frankie fertiggestellt und mit zwei Armen und Händen versehen wurde.
Die sportliche Jacke hat er aber nur zu Testzwecken angezogen, denn tief in ihm drin schlummert ein hipper News-Comedy-Gigant im schicken Hemd ...

_________

This young, sportive man with the trendy beard was "born" on the seminar "Klappmaulpuppen" on Hof Lebherz (mentioned in an earlier post) this April. Nonetheless, it took until recently that Frankie got his arms and hands.
The sportswear is just to have him dressed for now. He understands himself much more as a hip Future-News-Comedy-Anchorman with a fine, white shirt ...

Kommentare:

Sabine Kneiderer hat gesagt…

Hallo,
auf Puppets in Motion Klappmaulpuppen habe ich auch tolle Klappmaulpuppen gefunden. Deine finde ich aber auch wunderschön.
Liebe Grüße
Sabine

TOM hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja, die Puppen auf der Website sind auch super geworden. Durchaus professioneller verarbeitet als meine.
Vielen Dank aber für Deinen netten Kommentar zu meinen Puppen. Hoffentlich komme ich irgendwann auch mal wieder zum Bauen und Spielen.

Ich gehe davon aus, dass Du Dir auch schon die Meisterwerke von Norman Schneider auf http://figurenschneider.blogspot.com/ angesehen hast?
(Normans Puppenbaukurse habe ich ja hier schon mehrfach zurecht gelobt :-))

Beste Grüße,
Tom