Montag, 16. März 2009

News - in Kürze

Ist das wirklich schon ein Jahr her, dass ich hier zuletzt gebloggt habe. Schande über mich. Ist ja nicht so, als hätte ich nichts zu erzählen. Gerade aktuell liegen zwei Puppen-Comedy-Konzepte bei einem großen deutschen Sender... man darf gespannt sein.

Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ich es mit einem Puppen-Comedy-Konzept versuche. In Kürze werde ich hier mal mein Konzept "Saddam - Der kleine Diktator" online stellen und seine bitter-komische Geschichte erzählen.

Und ich verspreche: Es wird kein Jahr dauern!

______

Is it really one year since I postet the last time? Shame on me! It´s not at all as if there´s nothing to tell. Right now two puppet-comedy concepts are lying at a TV station - and hopefully some important people read them!

But this isn´t the first time that I´m trying to sell a puppet-comedy concept to german television. Before long I´m gonna post my concept "Saddam - The little dictator" and tell its bitte-sweet story.

Promise: It wont´t take another year!

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ich drück die Daumen :-)

TOM hat gesagt…

Hi Marina,

vielen lieben Dank.
Leider mahlen die Mühlen im deutschen Fernsehen besonders langsam... und die Krise ist auch deutlich spürbar.
Aber vielleicht braucht es ja gerade solche neuen Ansätze.

"Saddam" werde ich auch in Kürze endlich einstellen. Es gab noch ein paar rechtliche Fragen zu klären: Ich musste die schönen Beispiel-Bilder der Figuren durch meine eigenen, rechtefreien Zeichnungen ersetzen *gg*.

Bleibe meinem Blog gewogen - und mach weiterhin so fantastische Fotos!!!

Liebe Grüße,
Tom